Menu
in

Das 2D-Open-World-RPG Serin Fate erscheint noch im August

Der Publisher Crytivo und der Entwickler Vethergen haben angekündigt, dass das Spiel Serin Fate noch im August erscheint.

Heute haben wir mal wieder etwas für Fans von Retro-RPGs und zwar erscheint der 2D-Open-World-Titel Serin Fate am 25. August. Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Serin Fate ist ein Einzelspieler-Abenteuer, das als Mix aus Stardew Valley und Pokémon beschrieben wird. Ihr reist durch mysteriöse, von Monstern verseuchte Länder, um uralte Relikte zu entdecken und den Schicksalsstein wiederherzustellen.

Dazu heißt es: “Augenblicke vor seiner Zerstörung durch die Hände des Bösen hat dich der Schicksalsstein mit Magie erfüllt. Jetzt ist es an der Zeit, etwas Hexerei zu lernen, Rüstungen zu machen und Prinzessin Starwen dabei zu helfen, die verlorenen Splitter des Schicksals zu finden.”

Hier der Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Retro-RPGs steht, der sollte sich dieses Spiel auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten