in

Das Open-World-Koop-Rollenspiel Elements erscheint Ende 2022

Apogee und Wreckit Games haben kürzlich das Spiel Elements mit einem ersten Trailer angekündigt.

Im kommenden Open-World-Koop-Rollenspiel Elements begebt ihr euch entweder alleine oder im Splitscreen-Modus mit einem Freund auf die Suche nach acht Elementarsteinen, um das Gleichgewicht in der Elementarwelt und der unseren wiederherzustellen.

Dazu heißt es: “Die 8 Elementarsteine sind in dieser fantastischen Welt verstreut. Erhalte elementare Magie und Fähigkeiten, während du Elementar-Fragmente und -Steine sammelst. Benutze Waffen und Ausrüstung, die du findest, sammelst und herstellst, um dir auf deiner Reise zu helfen. Denke daran, dass die Steine mit den Elementen der Erde verbunden sind. Du hältst das Schicksal von zwei Welten in deiner Hand. Dies ist dein Schicksal.”

Bis zum Release müssen wir uns aber noch ein ganzes Stück gedulden. Elements erscheint voraussichtlich erst im vierten Quartal 2022.

Mit der Ankündigung des Spiels wurde auch gleich ein Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen sehen zwar ganz nett aus, hauen uns aber auch nicht vom Hocker. Da der Release noch in weiter Ferne ist, kann sich jedoch noch viel ändern.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…