in

Das SciFi-Beat ’em up Aeon Must Die! erscheint noch in diesem Jahr für PC und Konsolen

Der Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler Limestone Games haben angekündigt, dass das Spiel Aeon Must Die! noch in diesem Jahr erscheint.

Das SciFi-Beat ’em up Aeon Must Die! wurde bereits im vergangenen Jahr vorgestellt. Danach überschatteten Vorwürfe von Mitarbeitern des verantwortlichen Studios Limestone Games die Ankündigung. Es war von Diebstahl geistigen Eigentums, Belästigung und Machtmissbrauch die Rede.

Damals hieß es seitens Fokus Home Interactive, dass man die Anschuldigungen sorgfältig prüfen werden. Neue Informationen dazu gibt es bisher nicht.

Mittlerweile wurde jedoch verraten, dass das Spiel noch in diesem Jahr für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen soll. Zum Spiel heißt es: “Aeon, der gefürchtete Imperator der Armada der Leere, wurde von seinen Generälen hintergangen und zum Sterben zurückgelassen. Geschwächt und ohne eigenen Körper, mit dem er Rache üben könnte, gelingt es ihm, mit dir zu verschmelzen – um zu überleben und seinen Zorn über seine Feinde auszuschütten.

Reise durch die futuristische Stadt Pantheon, um jene, die Aeon verraten haben, zu zerstören oder zu unterwerfen. Dabei kämpfst du um deinen Geist, deinen freien Willen und die Kontrolle über deinen Körper.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Beat ’em up” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel hat auf jeden Fall einen coolen Look. Wer auf Brawler steht, der sollte sich diesen Titel auf jeden Fall auf die Merkliste setzen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…