Menu
in

Dead Space: Das Remake erscheint vermutlich Ende 2022

Laut eines aktuellen Berichts erscheint das Remake des Survival-Horrorspiels Dead Space Ende 2022.

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass es in der kommenden Neuauflage von Dead Space einige Inhalte geben wird, die es nicht ins Original geschafft haben, was Fans des Klassikers ziemlich freuen wird. Weniger erfreulich ist hingegen, dass wir noch nicht wissen, wann das Spiel erscheint. Es sieht aber danach aus, als müssten wir noch eine ganze Weile warten, bis wir der USG Ishimura wieder einen Besuch abstatten können.

So berichtet Venture Beat, dass wir wohl erst Ende 2022 mit dem Spiel rechnen können – wenn alles nach Plan läuft. Das haben ungenannte Quellen verraten, die mit der Entwicklung vertraut sind.

Bestätigt hat EA diesen Release-Zeitraum nicht. In einer offiziellen Stellungnahme dazu heißt es nur: “Wir haben kein Veröffentlichungsdatum für das Spiel bekannt gegeben und wir haben keinen Kommentar zu den aktuellen Gerüchten und Spekulationen. Aber wir sind froh, dass sich die Leute auf das Spiel freuen!“

Aus dem besagten Bericht geht auch hervor, dass EA wohl plant, Ende 2021 mehr von Dead Space zu enthüllen. Vermutlich werden wir einen neuen Trailer zu sehen bekommen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der Teaser-Trailer zum Remake:

Freut ihr euch auf das Remake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Dead Space findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf das Remake. Man darf wirklich gespannt sein, was sich die Entwickler so alles für die Neuauflage einfallen lassen.

Quelle: venturebeat.com

Antworten