Menu
in

Deathloop: Im neuesten Video erfahrt ihr mehr über den PvP-Modus

Der Publisher Bethesda und der Entwickler Arkane Lyon zeigen in einem neuen Video, was uns im PVP-Modus von Deathloop erwartet.

Anfang April berichteten wir darüber, dass der kommende Ego-Shooter Deathloop verschoben wurde, aber heute haben wir wieder eine erfreulichere Nachricht zum Spiel für euch. Und zwar wurde im Rahmen der QuakeCon 2021 ein Video veröffentlicht, das den PvP-Modus im Detail vorstellt.

Im Video bekommen wir zu sehen, wie dieser Modus funktioniert. Kurz gesagt: Ihr werdet im Spiel in der Rolle von Colt “The Captain” Vahn von Julianna “Jules” Blake gejagt. Der Clou: Julest wird entweder von einer KI oder von einem anderen Spieler gesteuert.

Colt hat mehrere Leben, was es ihm erlaubt, etwas riskanter zu spielen. Jules muss hingegen mit nur einem Leben auskommen, weswegen man mit ihr eher etwas defensiver spielen sollte.

Hier das Video:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Deathloop haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Konzept hinter Deathloop ist wirklich sehr interessant und der PvP-Modus verspricht spannende Online-Matches. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Release.

Antworten