Menu
in

Diablo 2 Resurrected: Anscheinend wurde der Starttermin der Beta geleakt

Im Microsoft Store wurde angeblich der Starttermin der Beta von Diablo 2 Resurrected geleakt.

Vermutlich wurde der Starttermin der Beta von Diablo 2 Resurrected im Microsoft Store geleakt. Demnach soll die Beta ab dem 17. August verfügbar sein.

Aufgefallen ist der Eintrag dem Reddit-Nutzer “crimson4649”. Microsoft und Blizzard haben das Datum jedoch schnell wieder von der Produktseite im Microsoft Store entfernt. Aber da das Internet nichts vergisst, findet ihr hier einen Screenshot des Datums:

Offiziell ist dieser Termin zwar nicht, aber da der Release (23. September) auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, halten wir es für sehr wahrscheinlich, dass die Beta tatsächlich am 17. August startet.

Zur Beta heißt es: “Ihr könnt zu den ersten gehören, die in die Hölle zurückkehren. Erlebt das zeitlose Gameplay von Diablo II mit komplett überarbeiteter moderner Grafik und modernem Sound, die die Möglichkeiten aktueller Gaming-Hardware ausnutzen. Stellt euch den Dienern der Hölle mit einer der fünf spielbaren Klassen der Beta. Jede Klasse ist hochgradig anpassbar und bietet zahllose Möglichkeiten für einzigartige Builds und Ausrüstung.”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, ob das Remaster die hohen Erwartungen der Fans erfüllen kann.

Quelle: dsogaming.com

Antworten