in

LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL WÜTENDWÜTEND LOLLOL WTFWTF

Dieses Video zeigt GTA 5 mit einer ultra realistischen Grafik in 4K

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie GTA 5 mit einer ultra realistischen Grafik in 4K aussieht.

Wir berichteten ja schon häufiger über Videos, die zeigen, wie genial Grand Theft Auto 5 dank Grafikmodifikationen aussehen kann, aber immer wieder schaffen es uns Modder aufs Neues zu beeindrucken. So veröffentlichte “GameSource” ein weiteres Video, das den beliebten Rockstar-Titel in einem neuen Grafikgewand zeigt und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Für dieses Video kam neben der Grafik-Mod QuantV auch Ray-Tracing Realistic Lighting, das Reshade Preset von “GameSource” und 5Real – L.A. REVO 2.0 + Real Traffic zum Einsatz. Das Ganze gibt es in 4K zu sehen und wenn ihr mich fragt, sieht GTA 5 dank dieser Mods wirklich irre aus.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das Video:

Wie gefällt euch GTA 5 mit dieser Grafik? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zu GTA 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, wie GTA 6 im Vergleich zu GTA 5 mit solchen Mods aussieht.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…