Menu
in

Dying: 1983 – Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem Horror-Rätsel-Adventure an

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum kommenden Horror-Rätsel-Adventure Dying: 1983 veröffentlicht.

Im Rahmen der Gamescom 2021 wurde ein neuer Trailer zum Spiel Dying: 1983 veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Spiel erwartet. Unter anderem dürfen wir uns auf eine interessante Inszenierung, viele Rätsel und jede Menge Horror freuen.

Im Spiel wird man verschiedene 3D-Szenen mit zahlreichen Gegenständen erkunden, mit denen man die verschiedenen Rätsel läst. Im Video sieht man beispielsweise, wie der Protagonist auf einen riesigen Teekessel schießt, der daraufhin schrumpft und Gas aktiviert – strange.

Übrigens: Fans des Vorgängers können sich auf die Rückkehr von Fishhead freuen, einer mysteriösen Kreatur, die diesmal in einer “unerwarteteren Form” auftauchen wird.

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Horror haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen können uns noch nicht ganz überzeugen, aber wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten