Menu
in

Dying Light 2 Stay Human: Techland kündigt dritte Episode von Dying 2 Know an

Techland hat angekündigt, dass die dritte Episode von Dying 2 Know, die Webserie zu Dying Light 2 Stay Human, noch im August veröffentlicht wird.

Falls ihr nicht genug von Dying Light 2 Stay Human bekommen könnt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Dying 2 Know Episode 3 geht am 26. August ab 20:00 Uhr im Rahmen der Gamescom an den Start.

Im nächsten Stream wird ein neuer Gameplay-Trailer gezeigt und es wird auch weitere Infos zum Thema Parkour geben. Dazu heißt es: “Parkour ist ein Schlüsselelement von Dying Light 2: Stay Human. Die Episode zeigt, wie man Parkour kreativ einsetzt, um den Spielablauf und die Entwicklung eines fortschrittlichen und realistischen Bewegungssystems in der Welt von Dying Light 2 zu verbessern. Außerdem wird gezeigt, wie man komplexe Parkour-Bewegungen in den Kampf einbaut.”

Darüber hinaus wird gezeigt, wie sich der Kampf gegen Infizierte vom Kampf gegen Menschen unterscheidet. Hört sich interessant an, oder? Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Veröffentlicht wird das Spiel am 7. Dezember für PC und Konsolen.

Holt ihr euch Dying Light 2? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Koop-Titel, den ihr euch unbedingt vormerken solltet.

Antworten