Menu
in ,

Fallout 76: Bethesda stellt Fallout Worlds vor

Bethesda stellte kürzlich Fallout Worlds vor, das nächste Update für Fallout 76, das im September erscheinen soll.

Im Rahmen des digitalen Events QuakeCon at Home stellte Bethesda unter anderem Fallout Worlds vor. Hier handelt es sich um ein Update für Fallout 76, das es euch ermöglichen wird, ein ganz individuelles Spielerlebnis zu gestalten.

Dazu heißt es: “Fallout Worlds bringt mit turnusmäßig wechselnden öffentlichen Welten einzigartige Abenteuer nach Appalachia und gibt Spieler:innen die Tools, ihre eigenen benutzerdefinierten Welten zu bauen. In seinem Panel spricht das Team von BGS darüber, was das genau bedeutet, wie es funktionieren wird, und mehr.”

  • Öffentliche Welten: Hierbei handelt es sich um eine abwechselnde Reihe von Fallout Worlds-Erlebnissen, die jeweils eine ganz eigene Seite von Appalachia zeigen und vom Team von Bethesda Game Studios handgefertigt wurden. Öffentliche Welten werden für alle Fallout 76-Spieler:innen kostenlos verfügbar und erlebbar sein.
  • Benutzerdefinierte Welten: Benutzerdefinierte Welten bringen die Personalisierung privater Server auf die nächste Stufe. Fallout 1st-Mitglieder erhalten dadurch umfassenden Zugriff auf die Anpassungseinstellungen von Fallout Worlds und können so ihre eigenen, absolut einzigartigen Erlebnisse erschaffen.
  • Tägliche Operationen – Erweiterung II: Mit der neuesten Erweiterung der täglichen Operationen von Fallout 76 führen wir Doppelmutation-Events ein, die jedes zweite Wochenende stattfinden werden. Darüber hinaus gibt es für die täglichen Operationen eine neue Gegnergruppe, drei neue Schauplätze und neue Belohnungen!
  • Mehr zu entdecken: Vault 51 kann nun von allen Spieler:innen in allen Spielmodi erkundet werden. 

Fallout Worlds erscheint am 8. September.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Fallout.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fallout 76 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Update bringt viele coole Neuerungen ins Spiel. Mal sehen, wie das Update bei der Community ankommt.

Antworten

Die mobile Version verlassen