in

WÜTENDWÜTEND LOLLOL

Fans kritisieren Grafik von Call of Duty: Vanguard – “Warum sieht es aus wie ein DS-Spiel?”

Die Meinungen zur Alpha von Call of Duty: Vanguard gehen auseinander. Manche Fans sind von der Grafik so gar nicht begeistert.

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, können Besitzer einer PlayStation 4 oder PlayStation 5 gerade die Alpha des Spiels Call of Duty: Vanguard spielen und was die Grafik betrifft, sind die meisten Fans bisher nicht begeistert.

In einem Tweet von “ModdernWarzone” bekommen wir beispielsweise eine äußerst unrealistische Animation zu sehen, in der ein Spieler seine Pistole mithilfe des Gesichts seines Gegners spannt.

Das Video kommentiert der Twitter-Nutzer “NoMercy” so: “Was ist das für eine Grafik warum sieht es aus wie ein DS-Spiel”. “My Info” antwortet darauf: “Vielleicht denken sie, dass niemand gute Grafik will. Lmao”.

Hier der Tweet mit dem entsprechenden Video:

Wie aber andere Nutzer ebenfalls erwähnen, handelt es sich hier um eine Alpha und bis zum Release wird sich noch einiges Verändern. Also keine Panik.

Übrigens sehen es Insider ganz anders. Tom Henderson denkt sogar, dass es sich um “eines der am besten aussehenden Spiele auf Konsolen der aktuellen Generation” handelt. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Was haltet ihr von den bisher veröffentlichten Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of Duty: Vanguard haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Warten wir einfach ab, wie das finale Spiel aussieht. Man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um eine Alpha handelt.

Quelle: gamerficial.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…