in

WÜTENDWÜTEND OMGOMG WTFWTF LOVELOVE LOLLOL

Fans von Overwatch gedenken der ermordeten Synchronsprecherin Christiane Louise

Christiane Louise, Synchronsprecherin von Mercy in Overwatch, wurder vor wenigen Tagen ermordet. Nun gedenken ihr Fans auf verschiedenen Social-Media-Plattformen.

Die örtlichen Behörden in Rio de Janeiro haben kürzlich einen Mann im Zusammenhang mit der Ermordung der brasilianischen Synchronsprecherin Christiane Louise festgenommen. Sie synchronisierte unter anderem Mercy (Overwatch), Cortana (Halo) und Sivir (League of Legends).

Die Nachricht von ihrem Tod wurde von ihrem Arbeitskollegen Mário Tupinambá Filho via Instagram bestätigt. “Ich liebe dich für immer”, schrieb er in einem Post auf Instagram.

Die brasilianische Polizei hat einen Verdächtigen Mann wegen Mordverdachts festgenommen, nachdem er der Polizei angeblich ein Geständnis abgelegt hatte. Auch die Mutter des Verdächtigen wurde mit dem Verbrechen in Verbindung gebracht.

Seit diese schreckliche Nachricht bekannt wurde, nutzen ihre Fans verschiedene Scial-Media-Kanäle um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen und der beliebten Synchronsprechrin zu gedenken – unter anderem mit ihrem Mercis charakteristischem Satz “Heroes Never Die”.

Hier ein paar Beispiele:

Das denken wir:
Das ist einfach nur schrecklich und traurig. Ruhe in Frieden Christiane Louise. Helden sterben nie.

Quelle: dexerto.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…