Menu
in

Forza Horizon 5: Seht euch hier die ersten 8 Minuten an

Im Rahmen der Gamescom 2021 wurden neue Spielszenen aus Forza Horizon 5 veröffentlicht.

Die Gamescom 2021 hat ihre digitalen Pforten geöffnet und im Rahmen des Events bekommen wir natürlich wieder zahlreiche neue Spiele zu sehen – unter anderem auch Forza Horizon 5.

Im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, werden die ersten acht Minuten aus dem Spiel gezeigt, die einen guten Eindruck davon geben, was uns erwartet: eine weitläufige offene Spielwelt, eine tolle Grafik und coole Karren.

Abgesehen davon bietet das Spiel auch ziemlich beeindruckende Wettereffekte. Beispielsweise wird ein ziemlich bedrohlicher Sandsturm gezeigt. Übrigens: Die Cover-Autos des Spiels, der Mercedes-AMG ONE und der 2021 Ford Bronco, werden auch vorgestellt.

Hier die neuen Spielszenen:

Forza Horizon 5 erscheint am 9. November für Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Forza Horizon 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob die Entwickler mit dem fünsten Teil der Reihe die hohen Erwartungen der Fans erfüllen können. Fest steht: Das Spiel wird auf jeden Fall sehr abwechslungsreich.

Antworten

Die mobile Version verlassen