in ,

LOVELOVE

Gerücht: Sly Cooper 5 befindet sich in der Mache

Laut eines neuen Gerüchts entwickelt das Studio Sucker Punch Productions gerade Sly Cooper 5.

Sly Cooper: Thieves in Time, der letzte Teil der Sly Cooper-Reihe, kam 2013 auf den Markt und Fans warten noch immer auf eine Fortsetzung. Diese könnte vielleicht bald Realität werden – wenn man einem neuen Gerücht glauben kann.

Das Gerücht stammt von einem angeblichen Insider, der auf 4chan behauptete, dass Sucker Punch Productions, das Studio, das die ersten drei Sly-Titel entwickelt hat, einen neuen Teil machen würde. Der entsprechende Beitrag wurde jedoch schnell gelöscht und es lässt sich nicht feststellen, wie glaubwürdig die Quelle ist.

In einem Reddit-Thread, in dem über den 4chan-Post diskutiert wird, erwähnte Nick Baker, der als zuverlässige Quelle gilt, dass er auch gehört habe, dass Sly Cooper ein Comeback feiern würde.

Im selben Zug erklärte er, dass Sucker Punch als verantwortliches Studio am meisten Sinn machen würde, aber das wäre anscheinend nicht der Fall.

Mehr Infos dazu gibt es leider nicht, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass hinter den Kulissen zumindest darüber nachgedacht wird, einen neuen Teil zu veröffentlichen, da die Reihe ja sehr beliebt ist und der letzte Teil so viele Jahre zurückliegt.

Sollt es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Jump and Run” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht. Fans müssen schließlich schon viel zu lange auf einen neuen Teil warten.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…