in

Halo Infinite: Wurde der Release-Monat durch Xbox und Krispy Kreme geleakt?

Womöglich wurde der Release-Monat des kommenden Ego-Shooters Halo Infinite geleakt.

Einen offiziellen Release-Termin für Halo Infinite gibt es ja noch immer nicht, aber es ist möglich, dass der Release-Monat kürzlich geleakt wurde – und zwar durch Xbox und die Schnellrestaurantkette Krispy Kreme.

Krispy Kreme hat nämlich angekündigt, ab dem 30. Juli einen speziellen Halo-Donut zu verkaufen. Hier handelt es sich im Grunde um einen normalen schokoladenüberzogener Donut mit dem Gesicht des Master Chiefs darauf.

Das Interessante: Auf dem offiziellen Twitter-Account von Xbox Mexiko wurde ein Tweet zu dieser Kooperation veröffentlicht, in dem es heißt: “Warum auf November warten, wenn wir jetzt mit den Feierlichkeiten beginnen können?“

Es wird auch darauf hingewiesen, dass mit der Zusammenarbeit das 20-jährige Jubiläum der Halo-Serie gefeiert wird. Halo: Combat Evolved wurde am 15. November 2001 veröffentlicht.

Mit anderen Worten: Es kann auch sein, dass im Tweet das Jubiläum gemeint ist und nicht der Release von Halo Infinite. Da das Spiel aber Ende des Jahres an den Start gehen soll, würde es uns nicht überraschen, wenn es im November veröffentlicht wird.

Hier der Tweet dazu:

Freut ihr euch schon auf Halo Infinite? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Halo Infinite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass wir bald erfahren werden, wann Halo Infinite veröffentlicht wird. Und wir sind schon sehr gespannt, ob es die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Quelle: pcgamesn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert