in

WTFWTF

Hood: Outlaws & Legends – Season 1: Samhain erscheint Anfang September

Focus Home Interactive und Sumo Digital haben angekündigt, dass Season 1: Samhain in Hood: Outlaws & Legends Anfang September an den Start geht.

Wenn ihr den Multiplayer-Actiontitel Hood: Outlaws & Legends spielt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Season 1: Samhain beginnt am 2. September. Mit der ersten Season finden auch neue Inhalte ins Spiel.

Unter anderem dürft ihr euch auf Eidaa freuen, den ersten neuen Gesetzlosen. Zum neuen Charakter heißt es: “Als herausragende Nahkämpferin wird Eidaa mit ihren Fähigkeiten und einzigartigen Movesets und anpassbaren Perks eine gefürchtete Gegnerin auf dem Schlachtfeld sein.”

Eine weitere Neuerung: Das Winden-Systerm wurde komplette überarbeitet. Das soll für eine höhere Intensität in den Endphasen der Matches sorgen. Das neue System ermöglicht es beiden Teams, die Truhen über die Winden zu stehlen.

Was die neue Saison sonst noch so zu bieten hat, seht ihr hier Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Website des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, wie die Neuerungen bei der Community ankommen. Der neue Gesetzlose bringt auf jeden Fall frischen Wind ins Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert