in ,

LOVELOVE

Insurgency: Sandstorm erscheint im September endlich auch für Konsolen

Focus Home Interactive und New World Interactive haben angekündigt, dass Insurgency: Sandstorm im September für Konsolen erscheint.

Falls ihr Insurgency: Sandstorm schon immer mal zocken wolltet, aber nur auf Konsole spielt, dann dürft ihr euch freuen, denn Insurgency: Sandstorm erscheint demnächst für PlayStation und Xbox.

Dazu heißt es: “Insurgency: Sandstorm kommt am 29. September auf PlayStation 4 & Xbox One, wobei Abwärtskompatibilität für PlayStation 5 und Xbox Series X|S bei 4K und 60 FPS Auflösung natürlich gewährleistet sind. Zudem kommen 2022 noch weitere Next Gen Verbesserungen mit speziellen Features für PS5 und XSX|S.”

Insurgency: Sandstorm ist ein realistischer Taktik-Shooter, in dem zwei Teams in einem fiktiven Konflikt im Mittleren Osten gegeneinander antreten. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4 und sieht entsprechend gut aus. Davon könn t ihr euch mit dem nachfolgenden Trailer überzeugen:

Übrigens: Das Spiel wurde bereits 2018 für den PC veröffentlicht. Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Insurgency: Sandstorm haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel doch noch den Weg auf Konsolen findet, auch wenn es viel zu lange gedauert hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…