in

LOVELOVE

Mortal Shell: The Virtuous Cycle ist bald für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Kürzlich wurde verkündet, dass die kommende Erweiterung The Virtuous Cycle für Mortal Shell fünf Tage lang umsonst verfügbar sein wird.

Falls ihr euch für Mortal Shell die kommende Erweiterung The Virtuous Cycle kaufen wollt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Ihr müsst für den DLC kein Geld ausgeben. In den ersten fünf Tagen nach dem Release könnt ihr die Erweiterung kostenlos abstauben.

Dazu heißt es: “Vom 18. bis zum 23. August können Spieler The Virtuous Cycle kostenlos herunterladen und für immer behalten – die umfangreiche Erweiterung wartet mit einem neuen Roguelike-Modus, einer neuen spielbaren Hülle und einer wandelbaren Axatana-Waffe auf.”

“Seit dem Launch von Mortal Shell im August 2020 haben wir darüber nachgedacht, wie wir unseren Fans etwas wirklich Besonderes bieten können, um uns bei ihnen für ihre Unterstützung zu bedanken”, sagt Kiron Ramdewar, Head of PC and Console beim Mortal Shell-Publisher Playstack.

“Die Erweiterung The Virtuous Cycle ist voller Inhalte, über die sich die Fans des Genres freuen werden und sie bietet zudem einen einzigartigen Einstieg in die atmosphärische Welt von Mortal Shell. Wir können es kaum erwarten, mitzuerleben, wie neue und alte Spieler den neuen Roguelike-Modus angehen und die Tiefen von Fallgrim erkunden werden.“

Unter anderem erwarten euch mit dem DLC mehr als 100 Fähigkeiten, die neue Hülle Hadern, die euch nun als fünfte Hülle zur Verfügung steht und das Axatana. Hier handelt es sich um ein blitzschnelles Doppel-Katana, das sich in eine gewaltige Axt verwandeln kann.

Hier der Launch-Trailer zur Erweiterung:

Der DLC kostet nach den ersten fünf Tagen 6,99 Euro. Er erscheint zeitgleich für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC. Übrigens: Ab dem 18. August ist Mortal Shell auch auf Steam erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Shell haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Solche Aktionen sollte es wesentlich öfter geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert