in

Neues Twisted Metal-Projekt erscheint vermutlich 2023

Laut eines bekannten Branchen-Insiders erscheint im Jahr 2023 ein neues Twisted Metal-Projekt.

Was würdet ihr von einem neuen Twisted Metal halten? Das wäre ziemlich cool, oder? Zumindest macht mittlerweile das Gerücht die Runde, dass wir uns über ein neues Twisted Metal-Projekt freuen dürfen.

Und zwar hat der Branchen-Insider Tom Henderson kürzlich einen Tweet veröffentlicht, in dem wir ein Bild von Sweet Tooth aus Twisted Metal zu sehen bekommen. Dazu schreibt er nur “2023”.

Weitere Details nennt Henderson leider nicht. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass uns ein neuer Teil erwartet. Der letzte Twisted-Metal-Teil erschien im Jahr 2012 für die PlayStation 3. Fans müssen also schon viel zu lange auf eine Fortsetzung warten.

Hier der Tweet:

Übrigens passt dieses Gerücht dazu, dass kürzlich eine Statue von Sweet Tooth angekündigt wurde, die zwischen Juli und September 2022 erscheint. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Noch mehr News und Videos zu Twisted Metal haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Twisted Metal? Das wäre wirklich großartig. Schade nur, dass wir vermutlich noch sehr lange darauf warten müssen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert