in

LOVELOVE

Prey (2006): Diese HD-Mod überarbeitet alle Texturen

Der Modder “merendas235” hat kürzlich eine HD-Modifikation für den Klassiker Prey veröffentlicht.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans des Ego-Shooter-Klassikers Prey aus dem Jahr 2006: Dank des Modders “merendas235” könnt ihr das Spiel nämlich jetzt mit modernen HD-Testuren zocken.

Dank des neuen HD-Packs, das ganze 4,4GB umfasst, werden nämlich alle Texturen im Spiel ersetzt. Für die Mod setzte “merendas235” auf KI-Upscaling und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Hier sind ein paar Screenshots, die das Original im Vergleich mit den HD-Texturen zeigen:

Hier ein Video, in dem ihr das Spiel mit den HD-Texturenn und einer Raytracing-Mod zu sehen bekommt:

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikationen” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Prey ist ein echter Klassiker. Cool, dass wir das Spiel jetzt mit HD-Texturenn nochmal neu erleben dürfen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…