Menu
in

Riders Republic die Beta startet am 23. August

Ubisoft hat angekündigt, dass die Beta des kommenden Spiels Riders Republic am 23. August beginnt.

Mitte Juli berichteten wir darüber, dass Ubisoft das Spiel Riders Republic vom 2. September auf den 28. Oktober verschoben hat. Heute haben wir eine erfreulichere Nachricht für euch. Und zwar hat Ubisoft verkündet, dass die Beta am 23. August beginnt und bis zum 25. August läuft.

Ihr könnt euch nun auf der offiziellen Seite für die Beta registrieren. Es kann aus allen Ländern auf die Beta zugegriffen werden, mit den folgenden Ausnahmen: Iran, Nordkorea, Krim und Sebastopol, Syrien, Sudan, Kuba, China (Festland).

Die Beta kann auf PC, PS4, PS5, Xbox Series X|S und Xbox One gespielt werden und wird je nach Plattform zwischen 19 und 21 GB groß sein.

Übrigens wird man keine Inhalte der Beta teilen dürfen, da sie einer Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA) unterliegt. “Den Teilnehmenden ist es daher bis auf Weiteres nicht gestattet, über das Spiel zu sprechen und Inhalte zum Spiel zu posten, zu erstellen oder zu streamen”, so Ubisoft.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Riders Republic findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen aus dem Spiel sehen auf jeden Fall ganz spaßig aus. Wie gut das finale Spiel wird, lässt sich aber aktuell leider noch nicht sagen.

Antworten

Die mobile Version verlassen