in

Ripout: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem Koop-Horror-Shooter an

Kürzlich wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum kommenden Ego-Shooter Ripout veröffentlicht.

Im März berichteten wir über die Ankündigung des Koop-Horror-Shooters Ripout, der im nächsten Jahr erscheinen soll. Mittlerweile wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Dieser Trailer, den ihr weiter unten findet, zeigt, was das Spiel zu bieten hat. Unter anderem dürft ihr euch auf ein düsteres Sci-Fi-Setting und fiese Monster freuen, die sich miteinander verbinden können.

Abgesehen davon gibt es eine lebendige Waffe, die ihr auf Gegner loslassen könnt. Das ist ziemlich cool. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier die neuen Spielszenen:

Zum Spiel heißt es: “Ripout ist ein Online-Koop-Horror-FPS, bei dem sich die Spieler durch prozedural erzeugte verlassene Schiffe kämpfen, die mit Mutanten gefüllt sind, die in der Lage sind, ihre außerirdischen Körper neu zu konfigurieren. Überlebe mit deinem treuen Pet Gun-Begleiter, sammle Beute und passe deinen Charakter an deinen Spielstil an.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Sci-Fi-Horror steht, der sollte sich diesen Titel unbedingt vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…