in

LOVELOVE COOLCOOL

Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus Black Myth: WuKong an

Game Science hat ein neues Video veröffentlicht, das 12 Minuten aus dem kommenden Spiel Black Myth: WuKong zeigt.

In den letzten Wochen war es leider relativ ruhig rund um den Martial-Arts-Titel Black Myth: WuKong, aber heute können wir euch endlich wieder neue Spielszenen präsentieren.

Im nachfolgenden Video bekommen wir 12 Minuten aus dem Spiel zu sehen, das dank der Unreal Engine 5, DLSS und Raytracing absolut beeindruckend aussieht. Vor allem die Animationen und Wettereffekte sehen super aus.

Beim Spiel handelt es sich um eine Neuinterpretation der berühmten chinesischen Geschichte “Die Reise nach Westen”, die ihr in der Rolle des Affenkönigs erlebt. Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch aber natürlich wissen.

Hier die neuen Spielszenen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen verdammt gut aus. Hoffen wir mal, dass das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert