Menu
in

Seht euch hier die neuesten Szenen aus dem Character-Action-Game Soulstice an

Publisher Modus Games und Entwickler Reply Game Studios haben einen weiteren Trailer zum kommenden Spiel Soulstice veröffentlicht.

Im vergangenen Juni berichteten wir darüber, dass das Character-Action-Game Soulstice für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S angekündigt wurde und nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der weitere Szenen aus dem Spiel zeigt.

Die Geschichte des Spiels dreht sich um das Geschwisterduo Briar und Lute. Die Schwestern wurden in eine Chimera verwandelt, ein Wesen, das aus zwei miteinander verbundenen Seelen besteht.

Im neuen Trailer bekommen wir das das unzertrennliche Band der Schwesternliebe gezeigt, das Briar und Lute miteinander verbindet. Dazu heißt es: “Nur wenn das Duo Briars außergewöhnliche Stärke und Lutes mystische Fähigkeiten geschickt miteinander kombiniert, wird es in der Lage sein, die Stadt Ilden zurückzuerobern.”

Hier der neue Trailer:

Erscheinen soll Soulstice übrigens 2022. Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spielprinzip erinnert an das von Astral Chain, das sehr unterhaltsam war. Mal sehen, ob Soulstice da mithalten kann.

Antworten