in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL OMGOMG WÜTENDWÜTEND

Star Wars Redemption: Holt euch jetzt die Demo des genialen Fan-Spiels

Kürzlich wurde die Demo des beeindruckenden Fan-Spiels Star Wars Redemption veröffentlicht.

Heute haben wir eine ziemlich coole Demo für Fans von “Star Wars”. Und zwar hat der Entwickler Etienne Beschet, der schon seit einigen Jahren an dem Spiel Star Wars Redemption arbeitet, eine erste Demo veröffentlicht.

Star Wars Redemption entsteht auf Basis der Unreal Engine 4 und ist von TV-Serie Star Wars: The Clone Wars inspiriert. Der Enwickler sagt dazu: “Am Anfang ging es nur um einen Jedi in einem Klon-Outfit und je mehr Zeit ich damit verbringe, desto mehr neue Sachen habe ich zu diesem Basiskonzept hinzugefügt.”

Übrigens plant Etienne nicht, ein vollständiges Spiel zu veröffentlichen, aber vermutlich werden Updates mit weiteren Inhalten folgen.

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zum Download der Demo. Um die Demo herunterladen zu können, benötigt ihr einen ArtStation-Account.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Fan-Spiel sieht wirklich fantastisch aus. Man könnte fast meinen, hier handelt es sich um einen offiziellen Titel.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…