Menu
in

Synced: Off-Planet – Der Termin für den Alpha-Test steht

Der Publisher Proxima Beta SG und der Entwickler NEXT Studios haben kürzlich den Starttermin der Alpha des Spiels Synced: Off-Planet verraten.

Eigentlich sollte die Alpha des kommenden Shooters Synced: Off-Planet bereits am 3. September beginnen, aber mittlerweile wurde der Termin auf den 17. September verschoben. Dann haben PC-Spieler die Möglichkeit, den Titel auszuprobieren.

Warum die Alpha verschoben wurde, ist nicht bekannt. Übrigens wird auf der offiziellen Seite noch der 3. September als Starttermin genannt.

Zum Spiel heißt es: “Synced: Off-Planet ist ein Begleiter-Shooter, der in einer techno-apokalyptischen Zukunft spielt. Kämpfe gemeinsam gegen feindliche Teams und synchronisiere dich mit Nano-Begleitklassen, um sie im Kampf einzusetzen. Verstärke deinen Trupp, verbessere deine Waffen und entdecke, wie die größte Innovation der Gesellschaft schiefgelaufen ist.”

Hier könnt ihr euch den Story-Trailer ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch für die Alpha anmelden.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Hier könnte uns ein interessanter Shooter erwarten.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen