in

The Witcher 3: Diese Mod verbessert die Kampfanimationen

Es gibt jetzt eine Mod für The Witcher 3, die neue Kampfanimationen ins Spiel bringt.

Wer neue Kampfaniomationen in The Witcher 3 ausprobieren möchte, der sollte sich die Mod “SCAAR” des Modders “PsychoCaki” herunterladen. Die Idee hinter der Modifikation ist es, viele Animationsoptionen ins Spiel zu bringen.

Der Modder dazu: “Ich habe mein Bestes getan, um alle Dodge-Elemente aus den Spieldateien zu kombinieren und sie in vier Kategorien namens ‘Combine Forces’, ‘Intense’, ‘Revolve’ und ‘Technical’ zu unterteilen und auch alles als DLC-Pakete zu erstellen.”

Die Dateien enthalten auch ein neues Lauf-, Jogging- und Laufsystem, das der Modder in den Dateien im Spiel gefunden und mit und ohne Schwert kombiniert hat.

Hier könnt ihr euch die Mod in Aktion ansehen:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Witcher 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine coole Mod für Witcher-Fans. Es ist schon beeindruckend, was die Modding-Community da immer wieder zaubert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…