in

COOLCOOL LOVELOVE WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Twelve Minutes: Der Launch-Trailer des interaktiven Thrillers ist da

Der Publisher Annapurna Interactive und der Entwickler Luis Antonio haben den Launch-Trailer zu Twelve Minutes veröffentlicht.

Der Release des Spiels Twelve Minutes steht vor der Tür und aus diesem Grund wurde mittlerweile auch der Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Twelve Minutes ist ein interaktiver Thriller, der in Echtzeit aus einer Top-Down-Perspektive gespielt wird. Unter anderem dürft ihr euch auf die Stimmen von James McAvoy, Daisy Ridley und Willem Dafoe freuen.

Darum geht es: “Der erhoffte romantische Abend mit deiner Frau wird schnell zu einem Albtraum, als ein Kriminalpolizist in dein Haus einbricht, deine Frau des Mordes beschuldigt und dich zu Tode prügelt…

Doch plötzlich stehst du wieder vor der Tür – gefangen in einer zwölfminütigen Zeitschleife und verdammt dazu, denselben Terror immer wieder zu durchleben…

Es sei denn, du machst dir dein Wissen über die bevorstehenden Ereignisse zunutze, um den Ausgang zu verändern und die Schleife zu brechen.”

Hört sich spannend an? Sieht auch so aus. Hier der Launch-Trailer:

Twelve Minutes erscheint am 19. August für Xbox und PC.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Thriller” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spielprinzip ist wirklich interessant und die bisher veröffentlichten Szenen sehen sehr vielversprechend aus. Wir freuen uns schon auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…