Menu
in

Whispering Hills: Ladet euch jetzt Episode 2 der Silent Hill-Mod für Fallout 4 herunter

Kürzlich wurde Episode 2 der Silent Hill-Mod Whispering Hills für Fallout 4 veröffentlicht.

Im März berichteten wir darüber, dass die erste Episode der Silent Hill-Mod Whispering Hills veröffentlicht wurde. Mittlerweile steht Episode 2 zum Download bereit.

Die Mod verwandelt Fallout 4 in ein unheimliches Silent Hill-Erlebnis. Das bedeutet, dass ihr von dichtem Nebel und fiesen Monstern wie den Krankenschwestern und Pyramidhead umgeben seid.

Episode 2 schickt euch in das Alchemilla Krankenhaus. Abbgesehen davon wird durch die Mod ein großer Teil der Stadt freigeschaltet. Neue Musik ist auch dabei und und zahlreiche Fehler wurden ebenfalls behoben.

Übrigens: Thessalien Lerner, die Stimme von Lisa aus Silent Hill 1, ist auch dabei. Ziemlich cool, oder?

Hier der Trailer zu Episode 2:

Über diesen Link könnt ihr euch Episode 1 und 2 herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fallout 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Silent Hill steht und gerne Fallout 4 zockt, der kommt an dieser Mod nicht vorbei.

Quelle: dsogaming.com

Antworten