in

WWE 2K22: Seht euch hier den neuen In-Engine-Trailer an

2K Games hat kürzlich einen neuen In-Engine-Trailer zum kommenden Wrestling-Spiel WWE 2K22 veröffentlicht.

Im April wurde der erste Teaser zu WWE 2K22 veröffentlicht und danach wurde es ziemlich still rund um den Titel. 2K Games hat aber nun einen neuen In-Engine-Trailer veröffentlicht, der einen etwas besseren Blick auf das Spiel erlaubt.

Die Entwickler versprechen eine neue Steuerung, eine neu gestaltete Engine und eine atemberaubende Grafik. Bisher ist noch nicht bekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheint.

Dafür wurde bereits verraten, dass WWE 2K22 im März 2022 erscheint. Weitere Details soll es im Januar 2022 geben. Hier der neue Trailer:

Freut ihr euch schon auf das WWE 2K22? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Wrestling” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, was WWE 2K22 zu bieten hat. Bisher lässt sich leider noch nicht wirklich viel über das Spiel sagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…