in

LOVELOVE

Zool Redimensioned erscheint im August

Der Publisher Secret Mode und das Studio Sumo Digital Academy haben kürzlich das Spiel Zool Redimensioned mit einem ersten Trailer angekündigt.

Falls ihr, wie ich, nicht mehr zu den jüngsten Gamern gehört, dann erinnert ihr euch vielleicht ja noch an das Jump and Run Zool, das 1992 veröffentlicht wurde. Hier handelt es sich im Grunde um ein Werbespiel für Chupa Chups, das aber überraschend gut war.

Ich habe es auf jeden Fall sehr gerne gespielt und daher freue ich mich darüber, dass mit Zool Redimensioned eine Neuauflage des Spiels angekündigt wurde. Dieses klassische Action-Plattform-Abenteuer wurde für ein moderne Publikum von Grund auf neu entwickelt.

Im Spiel müsst ihr Zool dabei helfen, das Universum vor dem schändlichen Einfluss von Krool zu beschützen. Euch erwarten acht außerirdische Welten, bedrohliche Bosse, Minispiele und Achievements.

Abgesehen davon dürft ihr zwischen zwei Spielmodi wählen: Redimensioned für ein zugänglicheres modernes Erlebnis oder Ultimate Ninja für eine echte Hardcore-Herausforderung.

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite von Zool Redimensioned. Erscheinen soll das Spiel im August, einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Jump and Run” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Zool ist wirklich ein sehr unterhaltsames Jump and Run. Wer es bisher verpasst hat, sollte sich Zool Redimensioned unbedingt vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…