Menu
in

Alan Wake Remastered erscheint anscheinend am 5. Oktober

Das Spiel Alan Wake Remastered wurde auf einer taiwanesischen Webseite gesichtet.

Kann es sein, dass am 5. Oktober ein Remaster von Alan Wake für PC und Konsolen erscheint? Wenn man einem aktuellen Eintrag auf einer taiwanesischen Webseite glauben kann, dann ja.

Der Twitter-Nutzer “Wario64” hat auf der Seite rakuten.com nämlich Alan Wake Remastered für PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox Series gesichtet. Auch ein Release-Termin wird genannt. Demnach soll das Spiel am 5. Oktober erscheinen.

Im Juni hatte der Insider bereits das Remake von Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered im Back-End des Epic Games Stores entdeckt. Das Spiel wurde bisher nicht offiziell angekündigt.

Hier die entsprechenden Tweets dazu:

Das Original wurde 2010 für Xbox 360 und PC und später dann auch für die Xbox One veröffentlicht.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Würdet ihr euch über eine Neuauflage von Alan Wake freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Alan Wake haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Alan Wake ist ein tolles Spiel. Gegen ein Remaster hätten wir nichts einzuwenden.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten