in

B.I.O.T.A.: Holt euch jetzt die Demo des 2D-Shooters

Publisher Retrovibe und der Entwickler small bros haben eine Demo des Retro-Shooters B.I.O.T.A. veröffentlicht.

Wer auf Retro-Metroidvania-Shooter wie Metroid steht, der sollte mal einen Blick auf B.I.O.T.A. werfen. Hier handelt es sich um einen Pixel-Shooter, der euch auf einen gefährlichen SciFi-Planeten im 8-Bit-Pixelstil mit 4-Farben-Palette schickt.

Zum Spiel heißt es: “In B.I.O.T.A leitest du eine Kommandoeinheit, die ausgesandt wird, um dem plötzlichen Kommunikationsausfall einer Bergbaukolonie auf den Grund zu gehen. Überlebe in 10 unterschiedlichen Umgebungen voller mutierter Monster und tödlicher Fallen, indem du auf dein beeindruckendes Arsenal an Waffen und verschiedenen Fähigkeiten zurückgreifst – darunter ein Mech, ein U-Boot und ein Raumschiff.”

Kürzlich wurde die Demo des Spiels veröffentlicht, die ihr euch jetzt auf Steam herunterladen könnt.

Hier der Trailer:

Einen genauen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht, es wurde aber bereits verraten, dass das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Retro-Action steht, der ist hier genau richtig. Ladet euch einfach die Demo herunter, dann seht ihr gleich, ob euch das Spiel gefällt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…