Menu
in

Bioshock: Seht euch hier das Spiel auf Basis der Unreal Engine 5 an

Der YouTuber “noodlespagoodle” präsentiert in einem neuen Video sein Remaster von Bioshock, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht.

Falls ihr auf Bioshock steht, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video nicht entgehen lassen. Hier bekommen wir zu sehen, wie der Titel auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Der YouTuber “noodlespagoodle” arbeitet nämlich gerade an einem vielversprechenden Remaster des Spiels. Cool: Er verwendet die Texturen aus dem Klassiker, um das Ganze so originalgetreu wie möglich zu gestalten.

Und wenn ihr mich fragt, sieht das Ganze wirklich super aus. Aber macht euch am besten selbst ein Bild. Hier ein Video, in dem wir das Remaster zu sehen bekommen:

Falls ihr nun darauf hofft, dieses Remaster bald spielen zu können, muss ich euch leider enttäuschen. Der Entwickler hat nicht geplant, das Spiel zu veröffentlichen.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Bioshock findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, was die Fan-Gemeinde, da immer wieder auf die Beine stellt. Dieses Remaster sieht auf jeden Fall toll aus.

Quelle: dsogaming.com

Antworten