Menu
in

Capcom kündigt Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak mit Teaser-Trailer an

Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct hat Capcom die Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak angekündigt.

Spieler von Monster Hunter Rise haben Grund zur Freude, denn Capcom hat mit Monster Hunter Rise: Sunbreak eine umfangreiche Erweiterung für das Spiel angekündigt. Capcom verspricht neben einer brandneuen Geschichte und Jagdgebieten voller neuer Monster auch neue Gameplay-Elemente.

Dazu wurde auch ein Teaser-Trailer veröffentlicht. Dazu heißt es: “Der Trailer zeigt eine unheimliche neue Umgebung, die als Kulisse für ein bedrohliches neues Monster dient. Mehr Details zur Geschichte, dem neuen Monster und den neuen Gameplay-Elementen von Monster Hunter Rise: Sunbreak werden bald veröffentlicht.”

Die Erweiterung erscheint im Sommer 2022 zeitgleich für Nintendo Switch und den PC.

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Monster Hunter Rise: Sunbreak haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass wir noch so lange auf die Erweiterung warten müssen, aber wenigstens dürfen wir uns nun auf neue Inhalte freuen.

Antworten