in

Castlevania Advance Collection auf weiterem Rating-Board aufgetaucht

Kürzlich ist die Castlevania Advance Collection auf einem weiterem Rating-Board aufgetaucht.

Bereits im Juni dieses Jahres berichteten wir darüber, dass die Castlevania Advance Collection auf dem Australian Classification Board gesichtet wurde. Nun gibt es einen weiteren Ratring-Eintrag beim Taiwan Digital Game Rating Committee.

Die Sammlung erscheint demnach für PlayStation 4, Xbox One, Switch, and PC. Hier ein Bild des Eintrags:

Die Sammlung wird vermutlich die drei Castlevania-Spiele enthalten, die von 2001 bis 2003 für den Game Boy Advance erschienen sind: Castlevania: Circle of the Moon, Castlevania: Harmony of Dissonance und Castlevania: Aria of Sorrow .

Bisher wurde die Castlevania Advance Collection noch nicht offiziell angekündigt. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Castlevania heben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wann die Castlevania Advance Collection offiziell vorgestellt wird. Lange kann es nicht mehr dauern.

Quelle: gematsu.com via bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…