Menu
in

Cyberpunk 2077: Mit dieser Mod holt ihr mehr aus dem Fotomodus raus

Dank einer neuen Modifikation für Cyberpunk 2077 könnt ihr die Kamera im Fotomodus freier bewegen.

Ja klar, Cyberpunk 2077 hat ein paar ziemlich fiese Macken, aber fest steht: Das Spiel sieht größtenteils super aus und mit dem Fotomodus kann man sehr coole Screenshots machen. Wer aber mehr aus dem Fotomodus herausholen möchte, der sollte sich den “Photo Mode Unlocker 1.3” holen.

Hier handelt mes sich um eine Modifikationd des Modders “SilverEzredes”. Wie der Name bereits vermuten lässt, ermöglicht es diese Mod die Kamera freier zu bewegen. Die Kamera im Fotomodus ist an V angebunden, aber die Mod erhöht die maximale Entfernung um das Hundertfache.

Abgesehen davon erhöht sie den Abstand für vollständig detaillierte Modelle und Texturen (das “LOD0”) um das 100-fache, um sicherzustellen, dass selbst Objekte, die extrem weit von der Kamera entfernt sind, immer noch sehr detailliert und klar aussehen.

Darüber hinaus entsperrt die Mod auch alle Fotomodus-Posen von Johnny und die Bewegungsoptionen (Links/Rechts, Nah/Fern, Oben/Unten) werden ebenfalls um das 100-fache erhöht.

Über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod ist super. CD Projekt sollte den Fotomodus entsprechend anpassen.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten