in

WTFWTF

Dank dieser Mod könnt ihr The Witcher 3 aus der Ego-Perspektive spielen

Eine neue Modifikation ermöglicht es, das Rollenspiel The Witcher 3 aus der Ego-Perspektive zu spielen.

Würdet ihr The Witcher 3 gerne mal aus der Ego-Perspektive spielen? Genau das ist dank einer neuen Modifikation des Modders “ExtremeDotneting” möglich. Die Modifikation gibt es zwar schon länger, aber nun wurde eine Reworked-Version veröffentlicht.

Diese neue Version behebt einige Probleme, die es mit der Vorgängerversion gegeben hat. Beispielsweise lässt sich das Spiel nun bequemer steuern. Das Ganze ist zwar noch nicht perfekt, aber funktioniert schon überraschend gut.

Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Video überzeugen, das die Mod in Aktion zeigt.

Über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Witcher 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
The Witcher 3 funktioniert auch aus der Ego-Perspektive überraschend gut, aber uns ist die Third-Person-Ansicht trotzdem lieber.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…