in

Das Horror-Kochspiel Happy’s Humble Burger Farm erscheint im 4. Quartal 2021 für PC und Konsole

Der Publisher tinyBuild und der Entwickler Scythe Dev Team haben verkündet, dass das Horror-Kochspiel Happy’s Humble Burger Farm im 4. Quartal 2021 erscheint.

Kürzlich wurde verraten, dass das Horror-Kochspiel Happy’s Humble Burger Farm im 4. Quartal 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheint. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Dafür wurde ein Cinematic-Teaser veröffentlicht, der die düstere Stimmung vermittelt, die euch im Spiel erwartet.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Angestellten bei Happy’s Humble Burger Farm in New Elysian City. Ihr wurdet für die Nachtschicht eingeteilt, um Burger zu machen und das Restaurant zu leiten. Und nebenbei lüftet ihr die dunklen Geheimnisse der Happy’s Humble-Kette.

Zum Spiel heißt es: “Wenn du Gästen die falsche Bestellung bringst oder zu lange brauchst, wird dies als Fehler gewertet. Wenn dir drei dieser Fehler unterlaufen – na ja, sagen wir einfach, Happy das Kalb ist gar nicht happy, wenn die Gäste unzufrieden sind. DU SOLLTEST HAPPY LIEBER NICHT VERÄRGERN. DAS KANNST DU UNS GLAUBEN.

Aber hey, du schaffst das schon! Solange du Happy nicht verärgerst, wirst du keine Probleme haben! Wir glauben an dich!”

Hier der Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Horror-Kochspiel? Warum nicht? Wir sind schon gespannt, was das Spiel zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…