in

Dead Space: Seht euch hier das erste In-Engine-Material aus dem Remake an

Electronic Arts und der Entwickler Motive Studio haben erstes In-Engine-Material aus dem kommenden Remake von Dead Space veröffentlicht.

Na, freut ihr euch schon auf das Remake des Survival-Horror-Klassikers Dead Space? Wenn ja, dann interessiert es euch vermutlich, dass kürzlich im Rahmen eines Livestreams erstes In-Engine-Material aus dem Spiel veröffentlicht wurde.

Man sollte jedoch erwähnen, dass die Szenen, die gezeigt werden, aus einer sehr frühen Version des Spiels stammen. Mit anderen Worten: Bis zum Release wird sich noch viel verändern.

Aber trotzdem finde ich, dass das bisher veröffentlichte Material schon jetzt sehr vielversprechend aussieht. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier die Aufzeichnung des Steams:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber wie es aussieht, wird das Remake nicht vor Ende 2022 erscheinen. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Remakes.

Noch mehr News und Videos zu Dead Space haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, ob die Entwickler die hohen Erwartungen der Fans erfüllen können. Das wird nicht einfach.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…