in

Der Weltraum-Shooter Chorus erscheint Anfang Dezember

Deep Silver hat angekündigt, dass der Weltraum-Shooter Chorus Anfang Dezember veröffentlicht wird.

Im Mai dieses Jahres wurde der Weltraum-Shooter Chorus angekündigt und nun hat das Spiel endlich einen Release-Termin. So soll Chorus am 3. Dezember veröffentlicht werden. Mit der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Im Spiel übernimmt man die Rolle von Nara, die den finsteren Kult zerstören muss, der sie erschaffen hat. Dazu heißt es: “Schalte bei dieser nächsten Generation des Weltraum-Shooters mächtige Waffen und übersinnliche Fähigkeiten frei. Liefere dir mit dem intelligenten Kampfschiff Forsaken packende Raumschlachten und dringe in Bereiche jenseits unserer Wirklichkeit vor.”

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der nachfolgende Trailer. Hier erfahrt ihr mehr über die Story und die Spielmechanik. Abgesehen davon gibt es viele neue Szenen aus dem Spiel zu sehen, die meiner Meinung nach sehr vielversprechend aussehen.

Die Kombination der Fähigkeiten von Nara mit den zahlreichen Anpassunsmöglichkeiten des eigenen Schiffs versprechen spannende Weltraumschlachten. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier der neue Trailer:

Chorus erscheint fpr PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Google Stadia.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck. Hier erwartet uns ein actionreicher Titel mit einer düsteren Inszenierung. Wer auf Weltraum-Shooter steht, der sollte den Titel im Auge behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…