in

LOVELOVE

Diablo 2 Resurrected: Neue Trailer zeigen verschiedene Klassen in Aktion

Blizzard hat neue Trailer zu Diablo 2 Resurrected veröffentlicht, in denen einige der Klassen präsentiert werden, die im Spiel zur Verfügung stehen.

Der Release von Diablo 2 Resurrected lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund hat Blizzard ein paar neue Trailer veröffentlicht, in denen einige der Klassen gezeigt werden, dir ihr wählen könnt.

Neben dem Druiden, dem Barbaren und der Zauberin geben sich auch der Paladin und die Amazone Ehre. Falls ihr euch also schon mal auf den Release am 23. September vorbereiten möchtet, solltet ihr euch die neuen Trailer nicht entgehen lassen.

Im finalen Spiel wird es sieben spielbare Klassen geben. Neben den eben genannten Klassen dürft ihr auch als Assassine und Totenbeschwörer gegen die Heerscharen der Hölle kämpfen.

Übrigens: Mit Diablo 2 Resurrected erwartet euch nicht nur das Hauptspiel in brandneuer 3D-Grafik, mit komplett überarbeiteten Zwischensequenzen und verbessertem Sound, sondern auch die Erweiterung Diablo 2: Lord of Destruction.

Hier die neuen Trailer:

Mit welcher Klasse werdet ihr spielen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Neuauflage von Diablo 2 sieht wirklich sehr gut aus, aber die Erwartungen sind auch äußerst hoch. Wir sind schon gespannt, wie das Spiel bei der Community ankommt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…