Menu
in

Die erweiterte Version von Death’s Gambit erscheint Ende September für PC und Nintendo Switch

Der Publisher Serenity Forge und das Studio White Rabbit haben angekündigt, dass Death’s Gambit: Afterlife Ende September erscheint.

Der 2-D-Action-Plattformer Death’s Gambit wurde ursprünglich 2018 veröffentlicht und nun erwartet uns mit Death’s Gambit: Afterlife eine erweitere Version des Spiels.

Unter anderem dürft ihr euch auf neue Levels, neue Bosse, zahlreiche neue Waffen und verschiedene Enden freuen. Dazu heißt es: “Siradon hat sich verändert, aber die Unsterblichkeit ist immer noch weit verbreitet. Durch Opfer und Bedauern findet sich Sorun wieder am Anfang seiner Reise wieder. Aber diesmal hat er die Wahl. Größere Auswahl an Charakteranpassungen, Waffenvielfalt, Talenten und mehr. Führe seine Klinge und entscheide letztendlich, ob er seinen Pakt mit dem Tod erfüllen oder dem Reiz der Unsterblichkeit erliegen soll?”

Death’s Gambit: Afterlife erscheint am 30. September für PC und Nintendo Switch. Für PlayStation 4 soll das Spiel noch im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

Hier der Trailer zu Death’s Gambit: Afterlife:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf 2-D-Action-Plattformer steht, der sollte unbedingt mal einen Blick auf Death’s Gambit werfen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten