in

Die neuesten Spielszenen aus Turbo Overkill sehen fantastisch aus

Der Publisher Apogee Entertainment und das Studio Trigger Happy Interactive haben kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Retro-Shooter Turbo Overkill veröffentlicht.

Im April berichteten wir bereits über den kommenden Retro-Shooter Turbo Overkill, in dem wir die Rolle einer Killermaschine mit einer Kettensäge als Bein übernehmen. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Im nachfolgenden Trailer bekommen wir zahlreiche neue Spielszenen zu sehen, die zeigen, was Turbo Overkill zu bieten hat: schnelle Action, abgefahrene Waffen und eine coole Retro-Grafik.

Zum Spiel heißt es: “Johnny Turbo muss Paradise aufräumen, eine Cyber-Stadt, die von augmentierten Schergen überrannt wird, unter der Kontrolle des Kults der fortschrittlichsten KI der Welt, Syn, die versucht, die Weltherrschaft zu erlangen, wenn sie nicht hier und jetzt gestoppt wird. Wall-Running, Hero-Time, Kettensägen-Beinverstärkungen, fliegende Autos und viele Booms.”

Das Spiel erscheint für PC, Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One. Einen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Turbo Overkill sieht einfach großartig aus. Fans von Retro-Shootern sollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…