in ,

Dying 2 Stay Human: Hört euch hier die dritte Audiogeschichte an

Techland hat kürzlich die dritte Audiogeschichte zu Dying 2 Stay Human veröffentlicht.

Wenn ihr auf die Audiogeschichten zu Dying 2 Stay Human steht, habe ich eine gute Nachricht für euch: Mittlerweile wurde die dritte Episode der “Dying City”-Reihe veröffentlicht.

Dazu heißt es: “Eine Tragödie führt oft zu einer anderen, erst recht in The City. Eine davon ist zu einer Geschichte geworden, die von den wenigen erzählt wird, die sich noch daran erinnern. Techland lädt ein, eine Geschichte über einen Vater zu hören, der seine Tochter inmitten einer postapokalyptischen Stadt verloren hat. Als er sie schließlich findet, trifft er eine Entscheidung, die mehr als nur ein Leben verändert.”

Hier könnt ihr euch die Geschichte anhören:

Die zuvor veröffentlichten Audiogeschichten findet ihr über diesen Link.

Dying Light 2 Stay Human erscheint am 7. Dezember für PC und Konsolen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Audiogeschichten sind wirklich cool gemacht. Gerne mehr daavon!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…