Menu
in

Dying Light 2 Stay Human: Seht euch hier die neue Episode von “Dying 2 Know More” an

Techland hat eine neue Episode von “Dying 2 Know More” veröffentlicht, in der wir mehr über Dying Light 2 Stay Human erfahren.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass das Spiel Dying Light 2 Stay Human auf nächstes Jahr verschoben wurde, was ziemlich schade ist, aber dafür wurde nun eine neue Episode von “Dying 2 Know More” veröffentlicht.

In der neuesten Ausgabe werden folgende Fragen rund um Dying Light 2 Stay Human beantwortet: 

  • Wie hat sich Techlands Ansatz bei der Entwicklung von Waffen seit Dying Light 1 verändert?
  • Werden sich die Waffen im Spiel abnutzen? 
  • Welchen Herausforderungen musste sich Techland während der Entwicklung der Waffen für das Spiel stellen?

Freut ihr euch schon auf Dying Light 2 Stay Human? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Dying Light 2 Stay Human erscheint am 4. Februar 2022 für PC und Konsolen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wur:
Die Entwickler haben sich ein paar ziemlich coole Ideen einfallen lassen. Wer auf Koop-Spiele steht und das Zombie-Setting mag, der kommt an Dying Light 2 Stay Human nicht vorbei.

Antworten