Menu
in ,

Dying Light 2 Stay Human wurde verschoben

Techland hat angekündigt, dass das Spiel Dying Light 2 Stay Human auf nächstes Jahr verschoben wurde.

Falls ihr euch schon darauf gefreut habt, Dying Light 2 Stay Human noch in diesem Jahr spielen zu können, muss ich euch leider enttäuschen: Dying Light 2 wurde auf nächstes Jahr verschoben.

Ursprünglich hätte der Titel am 7. Dezember erscheinen. Der neue Release-Termin lautet nun 4. Februar 2022. Pawel Marchewka, CEO von Techland, dazu: “Das Team macht mit der Produktion stetig Fortschritte und das Spiel nähert sich der Ziellinie. Das Spiel ist fertig und wir testen es derzeit. Es ist bei weitem das größte und ehrgeizigste Projekt, das wir je gemacht haben. Leider haben wir festgestellt, dass wir um das Spiel auf das Niveau bringen, das wir uns vorstellen, mehr Zeit brauchen, um es zu polieren und zu optimieren.”

Hier der ofizielle Tweet dazu:

Übrigens handelt es sich hier bereits um die zweite Verschiebung. Eigentlich war geplant, das Spiel bereits im Frühjahr 2020 zu veröffentlichen.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Dying Light 2 Stay Human erscheint am 7. Dezember für PC und Konsolen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade, aber die paar Wochen mehr können wir auch noch abwarten.

Antworten