in

Dying Light Platinum Edition: Seht euch hier die ersten Spielszenen an

Techland hat die ersten Spielszenen aus der Dying Light Platinum Edition veröffentlicht.

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Techland die Dying Light Platinum Edition für die Switch angekündigt hat. Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct wurde mittlerweile ein Trailer veröffentlicht, der erste Spielszenen zeigt und wenn ihr mich fragt, sieht die Switch-Version des Spiels ganz gut aus.

Besitzer der Switch-Version dürfen sich übrigens über ein paar neue Features freuen: HD-Rumble, Touchscreen, Gyro-Zielen, lokaler und Online-Koop-Modus sowie eine immersive Bewegungssteuerung.

Techland hat mit der Veröffentlichung des neuen Trailers auch den Release-Termin des Spiels verraten. Demnach erscheint die Dying Light Platinum Edition am 19. Oktober 2021.

Hier der Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dying Light haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen sehr vielversprechend aus. Hoffen wir mal, dass es auch ruckelfrei läuft. Wir sind da aber ganz zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…