Menu
in ,

Fall Guys: Es wird wohl ein Crossover mit Horizon Zero Dawn geben

Es ist gut möglich, dass es bald ein Crossover zwischen Fall Guys und Horizon Zero Dawn geben wird.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass in der Live-Action-Sequenz, die im Rahmen des Playstation Showcase präsentiert wurde, ein Hinweis auf das Remake von Resident Evil 4 entdeckt wurde. Mittlerweile wurde auch ein möglicher Teaser auf ein Crossover zwischen Fall Guys und Horizon Zero Dawn entdeckt.

Und zwar sieht man bei Sekunde 34 in der Live-Action-Sequenz (siehe Video unten) Poster, die einen Fall Guys-Charakter zeigen, der ein Aloy-Kostüm trägt. Hier die entsprechende Szene:

Und hier die Live-Action-Sequenz:

Offiziell ist das Ganze zwar nicht, aber da Horizon Forbidden West im Februar 2022 erscheint, ist es gut möglich, dass es vor dem Release tatsächlich noch ein Crossover geben wird. Wir halteneuch auf dem Laufenden.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fall Guys haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Crossover mit Horizon Zero Dawn? Warum nicht? Ein paar neue Spiele würden jedoch für eine bessere Langzeitmotivation sorgen.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten