Menu
in

Fallout 4: Diese Mod bringt 18000 zusätzliche Bäume ins Spiel

Es gibt jetzt eine Modifikation für Fallout 4, die 18000 zusätzliche Bäume in der Spielwelt platziert.

Da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht! Der Modder “Oynlen” hat eine Modifikation für das Rollenspiel Fallout 4 veröffentlicht, die rund 18000 zusätzliche Bäume ins Spiel bringt.

Cool: Es wurde darauf geachtet, zu vermeiden, dass sich die neuen Bäume mit den bereits vorhandenen überschneiden. Übrigens soll es auch eine Winter-Version geben. Wann diese erscheinen soll, ist jedoch noch nicht bekannt.

Nachfolgend findet ihr eine Galerie mit Bildern, die zeigen, wie die Modifikation in Aktion aussieht:

Ihr könnt die Mod über diesen Link herunterladen. Laut des Modders benötigt ihr übrigens alle DLCs des Spiels, damit sie ordnungsgemäß funktioniert.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fallout 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod ist wirklich cool. Die Wälder wirken nun viel realistischer.

Quelle: dsogaming.com

Antworten